Willkommen auf unserem erneuertem Internet-Auftritt

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde und Gäste dieser Seite

Wie bereits auf unserer „alten“ Homepage angekündigt, haben wir heute, am 20.03.2023, unsere Homepage mit einem neuen Outfit bereitgestellt.
In den vergangenen Wochen haben Jan-Luca Windhorst und ich an dem Umbau und an der Gestaltung gearbeitet.
Einige Seiten wurden auf der „alten“ Homepage nur selten oder gar nicht von euch angesehen. Diese haben wir daher in dem neuen Auftritt nicht mehr aufgenommen.
Da wir aufgrund von Berufsausbildung und der Pflicht dem Arbeitgeber gegenüber nicht all unsere Zeit für die Neugestaltung der Homepage verwenden konnten, haben leider einige Menüpunkte noch ein Baustellenschild.
Das bedeutet, wir sind hier noch nicht komplett fertig geworden. Diese Bereiche werden aber nach und nach mit Leben gefüllt werden. Trotzdem haben wir uns, auch aufgrund technischer Notwendigkeiten, dazu entschieden, euch die neue Homepage nicht länger vorzuenthalten.

Wir wünschen euch viel Spaß und immer die Informationen, die ihr euch wünscht!

Ich für meinen Teil werde Jan-Luca Windhorst zukünftig bei Fragen und Problemen unterstützen, mich aber als ehemaliger Internetbeauftragter mehr und mehr aus dem „Geschäft“ zurückziehen.

Ein Wunsch noch von meiner Seite ….
Bleibt unserem Schützenverein Kleinendorf und dem Schützenwesen treu und erhaltet euch eure Gesundheit.

Euer
Hartmut Stegemeyer

Schreibe einen Kommentar