Kaiserschießen

Einmal im Jahr, kurz vor Ostern, wird bei uns im Verein das Königspokal-Schießen durchgeführt.
Bei anderen Vereinen in unserer Umgebung wird dieser "Wettstreit" auch Kaiserschießen genannt.
Alle Vereinsmitglieder, die bereits einmal die Königswürde erlangen konnten, sind zu diesem Schießen eingeladen.
Hierbei wird in den Kategorien Schützenkönige, Jungschützenkönige und Königinnen mit dem Kleinkaliber-Gewehr auf je einen Holzadler geschossen.

Die Teilnehmer des Kaiserschießens 2016
Die Teilnehmer des Kaiserschießens 2016

 

Im Folgenden nun die Kaiser (Gewinner) der Königspokale der vergangenen Jahre:

Anzeige #
Titel Autor Zugriffe
Königspokalschießen 2011 - 2020 Hartmut Stegemeyer 495
Königspokalschießen 2001 - 2010 Hartmut Stegemeyer 513
Königspokalschießen 1991 - 2000 Hartmut Stegemeyer 503
Königspokalschießen 1981 - 1990 Hartmut Stegemeyer 475
Königspokalschießen 1978 - 1980 Hartmut Stegemeyer 449