Schützenverein besucht seine Majestät bei der Arbeit

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Berichte

Kleinendorf. Anfang des Jahres hatte man im Schützenverein Kleindorf die Idee dem amtieren König Ulrich einen Besuch an seinem Arbeitsplatz abzustatten.

 

Verkostung der leckeren Barre-Produkte in der Barre Brauwelt
Verkostung der leckeren Barre-Produkte in der Barre Brauwelt


Am 09.05.2018 war es dann soweit und man fuhr mit dem 
Bus nach Lübbecke zur Privatbrauerei Barre. Nach einer sehr interessanten Führung und Besichtigung der neuen Flaschenabfüllanlage ging es dann, unter der B239 durch den Tunnel, in das Brauereimuseum und in Barres Brauwelt.

Dort konnten die einzelnen Produkte verkostet werden. Zusätzlich gab es noch eine herzhafte Brotzeit.
Gegen Abend ging es dann wieder zurück in die Heimat 
nach Kleinendorf und dort wurde dann, bei Bratwurst und Bier, der Abschluss einer sehr schönen Besichtigungstour gefeiert. Mal sehen, wo denn der/die nächste König(in) seinen/ihren Arbeitsplatz hat.